KOMM IN UNSER FAMILIÄRES TEAM

Elektroniker Fachrichtung Telekommunikation und Sicherheitstechnik (m/w/d) oder Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Das kommt auf dich zu:

Für unsere Kunden erledigen wir die verschiedensten Projekte aus allen nur erdenklichen Bereichen der Elektrotechnik. Egal ob Elektroinstallation, Sicherheitstechnik, Telekommunikationssysteme oder Lichttechnik, du kannst dir sicher sein, immer spannende und Abwechslungsreiche Projekte zu betreuen.

Dein Profil:

Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B, kannst selbstständig arbeiten, bist aber auch teamfähig und zuverlässig. Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/in in einer branchennahen Fachrichtung sehen wir als selbstverständlich an. Ideal, aber nicht zwingend notwendig sind Erfahrungen mit Brandschutztechnik und Sicherheitstechnik. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich bei uns weiterzubilden und die VdS Zertifizierung zu erlangen.

Falls du Fragen hast, ruf einfach direkt an!

https://www.sicherheit-stoetzer.de/wp-content/uploads/2021/07/11.jpg

Ich bin Hendrik Stötzer, Geschäftsführer und dein Ansprechpartner. Solltest du Fragen zum Ablauf haben oder dich anders bewerben wollen, ruf mich doch einfach mal an.

Deine Benefits

Wir haben dir einiges zu bieten!

  • 30 Urlaubstage
  • Gutes und faires Gehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • Erfolgsprämie
  • Komplette Arbeitskleidung
  • Modernes Werkzeug
  • Moderne Skoda-Flotte
  • Private Fahrzeugnutzung
  • Gemeinsame Unternehmungen
  • Viele Freiheiten
  • Ein tolles Team
  • Selbstständige Baustellenplanung mit dem Kunden

Das zeichnet dich aus

Du bist motiviert und arbeitest gerne in einem mittelgroßen Team aus ca. 15 Personen, welches sehr familiär miteinander umgeht und in dem auch allgemein eine tolle Stimmung herrscht. Weiterhin verfügst du über einen Führerschein der Klasse B, kannst selbstständig arbeiten, bist aber auch teamfähig und zuverlässig. Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik sehen wir als selbstverständlich an.

Bewirb dich besser nicht…

…wenn du nur auf den nächsten Feierabend oder Urlaub hinarbeitest, denn so ticken wir hier alle nicht. Wir machen unsere Arbeit gerne und das merkt man uns auch an 🙂 Ebenfalls wichtig sollten dir hohe Qualitätsansprüche sein – wir werden gerne und oft weiterempfohlen, die Kunden sind mit der Arbeit unserer Monteure und Techniker äußerst zufrieden. Eins unserer Mottos lautet: Wir liefern immer gleichbleibend gute Arbeit ab, egal wie klein das Projekt auch sein mag.

So einfach bewirbst du dich

  1. Sende uns deine Anfrage per Formular, E-Mail oder ruf uns direkt an.
  2. Falls du dich per Formular oder Mail bewirbst, rufen wir dich zeitnah zurück und schauen mal, ob die Chemie grundsätzlich passt.
  3. Wir laden dich zu einem Vorstellungsgespräch ein
  4. Willkommen bei uns!

Falls du Fragen hast, kannst du uns natürlich auch direkt anrufen oder uns eine E-Mail schreiben: info@stoetzer-sicherheit.de