DAS ERWARTET DICH

Viele spannende Aufgaben

Da wir ein überregional bekannter Betrieb mit einem großen Angebot an Leistungen sind, erwarten dich unterschiedliche und vielseitige Projekte. Für unsere Kunden aus dem Privaten sowie dem Gewerbe sind wir ein zuverlässiger Partner in allen erdenklichen Bereichen der Elektrotechnik. Diese kommen fast allesamt aus der näheren Umgebung, Montage gibt es bei uns nicht.

Eines steht von Anfang an fest: Auf dich wartet nicht nur ein erstrebenswerter Arbeitsplatz, sondern auch ein super Team, welches dir von der ersten Minute an unterstützend zur Seite steht.

Übrigens: Ich bin Hendrik Stötzer, Geschäftsführer und dein Ansprechpartner. Wenn du Fragen hast, ruf doch einfach mal durch.

https://www.sicherheit-stoetzer.de/wp-content/uploads/2021/07/herr-stoetzer.png

Deine Benefits

Wir haben dir einiges zu bieten!

  • 30 Urlaubstage
  • Gutes und faires Gehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • Erfolgsprämie
  • Komplette Arbeitskleidung
  • Modernes Werkzeug
  • Moderne Skoda-Flotte
  • Private Fahrzeugnutzung
  • Gemeinsame Unternehmungen
  • Viele Freiheiten
  • Ein tolles Team
  • Selbstständige Baustellenplanung mit dem Kunden

DAMIT STATTEN WIR DICH AUS

Gutes Werkzeug, Fortbildungen, Fuhrpark

Wir statten dich mit allem aus, was du für die Erledigung deiner Aufgaben benötigst. Angefangen bei der Arbeitskleidung für jede Jahreszeit, über unsere moderne Skoda Fahrzeugflotte bis hin zur VdS Zertifizierung. Wer gut Arbeiten soll, muss auch über gute Ausrüstung verfügen.

Weiterhin haben wir in unserem Lager immer alles Wichtige für dich verfügbar und sortiert. Trotzdem haben wir natürlich ein offenes Ohr, falls du ein spezielles Werkzeug benötigst, mit dem du deine Arbeit noch besser machen kannst.

Zudem erwartet dich eine nette und engagierte Chefetage auf Augenhöhe, welche dir gern in jeder Angelegenheit hilft und dich unterstützt.

https://www.sicherheit-stoetzer.de/wp-content/uploads/2021/07/7_300099.jpg

Das zeichnet dich aus

Du bist motiviert und arbeitest gerne in einem mittelgroßen Team aus ca. 15 Personen, welches sehr familiär miteinander umgeht und in dem auch allgemein eine tolle Stimmung herrscht. Weiterhin verfügst du über einen Führerschein der Klasse B, kannst selbstständig arbeiten, bist aber auch teamfähig und zuverlässig. Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik sehen wir als selbstverständlich an.

Bewirb dich besser nicht…

…wenn du nur auf den nächsten Feierabend oder Urlaub hinarbeitest, denn so ticken wir hier alle nicht. Wir machen unsere Arbeit gerne und das merkt man uns auch an 🙂 Ebenfalls wichtig sollten dir hohe Qualitätsansprüche sein – wir werden gerne und oft weiterempfohlen, die Kunden sind mit der Arbeit unserer Monteure und Techniker äußerst zufrieden. Eins unserer Mottos lautet: Wir liefern immer gleichbleibend gute Arbeit ab, egal wie klein das Projekt auch sein mag.

https://www.sicherheit-stoetzer.de/wp-content/uploads/2021/07/13.jpg
https://www.sicherheit-stoetzer.de/wp-content/uploads/2021/07/14.jpg

Unser tolles Team

Wir verstehen uns auch abseits der Arbeit bestens. Daher unternehmen wir auf regelmäßiger Basis gern etwas zusammen, wie z.B. Kanu Fahren, Grillen im Sommer oder eine große Weihnachtsfeier. Wenn auch du Teil davon sein möchtest, dann bewirb dich am besten noch heute!

Freie Stellen

Links findest du eine Übersicht der momentan zu besetzenden Stellen bei uns. Klicke einfach auf den Button, um zur Stellenbeschreibung zu gelangen und dort mehr Info zu erhalten.

Solltest du Fragen haben, gilt natürlich: Ruf uns an!